Schlossrenovierung: Erster Einsatz

Schlossrenovierung: Erster Einsatz

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

heute möchten wir euch über die neuesten Entwicklungen in unseren Vereinsräumen im Keller des Schlosses informieren. 

Viele fleißige Hände halfen mit Platz in unseren Kellerräumen zu schaffen. Auch die Wäschemangel wurde von uns demontiert, um einen zügigen Abbau zu gewährleisten. Hierbei haben wir die Gemeinde natürlich gern unterstützt.

Die Stimmung war trotz der anstrengenden Arbeit ausgelassen und voller Tatendrang. Es war schön zu sehen, wie viele Mitglieder des Vereins sich an der Aktion beteiligten und mit anpackten.

Der Einsatz war notwendig, um Platz für die anstehenden Renovierungsarbeiten zu schaffen. In den nächsten Monaten wird der gesamte Schlosskeller saniert und modernisiert.

Wir freuen uns schon darauf, nach Abschluss der Arbeiten unsere neuen Vereinsräume beziehen zu können.

Unser Dank gilt allen Mitgliedern, die uns am Wochenende so tatkräftig unterstützt haben. Ohne eure Mithilfe wäre der große Einsatz nicht möglich gewesen.

Anbei einige Bilder, die einen Einblick in unsere Aktivitäten geben:

Wir halten euch über den weiteren Verlauf der Schlossrenovierung auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Dorfclub Seifersdorf e.V.

Nächste Termine

Pfingstfußball
20. Mai 2024