Faschingsfreude in Seifersdorf: Ein kleines Geschenk für unsere Älteren

Faschingsfreude in Seifersdorf: Ein kleines Geschenk für unsere Älteren

Liebe Seifersdorfer,

heute war ein Tag voller Faschingsfreude in Seifersdorf, und wir vom Verein möchten euch gerne davon berichten.

Es ist bereits eine kleine Tradition geworden: Anlässlich des Faschings haben wir auch in diesem Jahr unseren älteren Bewohnern eine besondere Überraschung bereitet. In kleinen Gruppen zogen wir durch die Straßen, jeder von uns mit einem Lächeln im Gesicht und einem liebevoll gepackten Geschenk in den Händen. 

Das Wetter spielte freundlicherweise auch mit. Sogar die Sonne wollte mit Fasching feiern und stellte eine angenehme Begleitung für unseren Spaziergang durch die Straßen des Dorfes dar.

Was war in diesen kleinen Geschenken enthalten? Ein Pfannkuchen, frisch gebacken und duftend, ein selbst geschriebenes Gedicht, etwas Selbstgebasteltes als Erinnerung an diesen Tag und natürlich ein kleines Getränk, um anzustoßen.

In Seifersdorf ist Faschingszeit,
laut jubeln es hier alle Leut.
Heute seid Ihr mit dabei,
drum bringen wir was Süßes vorbei.

Guten Appetit
Euer Dorfclub Seifersdorf

Unser Ziel war einfach. Wir wollten jedem Einzelnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und wir hoffen von Herzen, dass uns das gelungen ist. Es sind die kleinen Gesten, die das Leben bunter machen.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen eine wundervolle Faschingszeit, voller Lachen und Spaß.

 

Mit herzlichen Grüßen,

Die Mitglieder des Vereins

Nächste Termine

Frühlingsfest
26. April 2024
Pfingstfußball
20. Mai 2024