Ein letztes Mal feiern im Schlosskeller

Ein letztes Mal feiern im Schlosskeller

Letztes Wochenende hieß es Abschied nehmen. Nach vielen Jahren im gemütlichen Kellergewölbe des Schlosses feierte unser Verein am 24.02. eine tolle Abschiedsfete, bevor die Renovierungsarbeiten beginnen.

Scheinwerfer tauchten die historischen Mauern in magisches Licht und sorgten für eine Atmosphäre, die gleichzeitig nostalgisch und voller Vorfreude auf die Zukunft war. Mit leckeren Kaltgetränken stießen die Mitglieder und Freunde auf unzählige gemeinsame Momente im Schlosskeller an. Anekdoten aus vergangenen Zeiten wurden ausgetauscht, Fotos von legendären Feiern und Events geteilt. Bei bester Musik wurde bis spät in die Nacht getanzt und gelacht.

Auch wenn der Abschied von den vertrauten Räumen schwerfällt, blicken wir gleichzeitig voller Spannung auf die bevorstehende Zeit. Die neuen Räumlichkeiten werden moderner und gemütlicher sein und unserem Verein neue Möglichkeiten eröffnen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die diese unvergessliche Abschiedsfeier möglich gemacht haben.

Die Renovierung beginnt dann nächste Woche mit dem Abbau des Interieurs.

 

Viele Grüße

Dorfclub Seifersdorf e.V.

Nächste Termine

Pfingstfußball
20. Mai 2024