Ein Jahreswechsel im Zeichen des Wandels: Dankeschön an unsere Mitglieder und Ausblick auf 2024

Ein Jahreswechsel im Zeichen des Wandels: Dankeschön an unsere Mitglieder und Ausblick auf 2024

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit, zurückzublicken, Dank auszusprechen und einen Blick in die Zukunft zu werfen. Das Jahr 2023 war für unseren Verein von vielen Höhepunkten, aber auch von Herausforderungen geprägt. Gemeinsam haben wir einiges erreicht, und das verdanken wir vor allem dem Engagement und der Unterstützung unserer Mitglieder.

Das Pfingstfußballturnier im Frühjahr brachte Sportbegeisterte und Zuschauer gleichermaßen zusammen. Unter strahlendem Sonnenschein fanden packende Spiele statt, begleitet von lautem Jubel und fairem Wettbewerb.

Das Wetter zur Sommersonnenwende wollte uns einen Streich spielen. Der Regen konnte die gute Laune unserer zahlreichen Gäste nicht trüben, die sich trotzdem auf dem Steinberg einfanden.

Die Halloweenfeier für die kleinen Geister brachte einen Hauch von Grusel und jede Menge Spaß. Verkleidete Kinder, schaurig-schöne Dekoration und die Gruselwanderung sorgten für leuchtende Kinderaugen.

Mit der Wintersonnenwende schlossen wir das Jahr bei Feuerschale, Grill und warmen Getränken ab. Diese Veranstaltung ermöglichte es uns, das Jahr in Ruhe ausklingen zu lassen. Über die zahlreichen Gäste haben wir uns natürlich gefreut.

Wir möchten uns herzlich bei jedem Helfer bedanken. Euer Einsatz, eure Zeit und eure Begeisterung haben dazu beigetragen, dass wir auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Veranstaltungen durchführen konnten.

Das kommende Jahr hält für unseren Verein aufregende Veränderungen bereit. Die Vereinsräume in unserem Schloss werden umgebaut, erweitert und renoviert. Das gesamte Schloss erfährt eine Verwandlung, die nicht nur die äußere Erscheinung, sondern auch das Vereinsleben beeinflussen wird. Wir werden alles daransetzen in dieser Zeit den Fortbestand unserer Veranstaltungen und des Vereinslebens sicherzustellen. Die Renovierung bietet uns neue Möglichkeiten für Veranstaltungen. Wir hoffen darauf, dass ihr uns auch in dieser Phase unterstützen werdet.

Wir schauen voller Vorfreude auf 2024 und die neuen Möglichkeiten, die uns die Renovierung unseres Schlosses bietet. Gemeinsam werden wir diese Herausforderungen meistern und unser Vereinsleben noch bunter und lebendiger gestalten. Um euch kontinuierlich über den Fortschritt des Umbaus zu informieren, werden wir regelmäßig Updates auf unserer Website und unseren anderen Kanälen (WhatsApp, Facebook, Instagram, YouTube) veröffentlichen.

Auf ein erfolgreiches und freudiges neues Jahr!

Rutscht gut rein,

Euer Dorfclub