Abschied vom Schlosskeller: Vereinsräume leergeräumt

Abschied vom Schlosskeller: Vereinsräume leergeräumt

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

in den letzten Wochen haben fleißige Vereinsmitglieder tatkräftig angepackt, um unsere Vereinsräume im Schlosskeller leerzuräumen. Wie bereits bekannt, wird das gesamte Schloss in den nächsten Jahren umfassend renoviert. Daher müssen auch wir leider für die Dauer der Bauarbeiten unser Domizil im Schlosskeller verlassen.

Am heutigen Samstag war es dann soweit: Die letzten Gegenstände wurden verladen und die Räume sind nun komplett leer.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all den Mitgliedern bedanken, die geholfen haben, unsere Räume auszuräumen.

Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wie unsere Räume nun aussehen, haben wir ein paar Bilder angefügt.

 

Mit herzlichen Grüßen,

Dorfclub Seifersdorf e.V.

Nächste Termine

Sommersonnenwende
21. Juni 2024